Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   30.07.12 07:50
    Hey danke - finde ich vo

http://myblog.de/gummihopse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich lese gerade ein Buch von Sarah Kuttner “Mängelexemplar”. Ein gutes Buch, wie ich finde. Ich mag es sehr, wie es geschrieben ist! Mit einigen Teilen des Buches kann ich mich irgendwie doch identifizieren. Zum Beispiel mit diesem Teil:

“Im Auto weine ich weiter. Ich höre einfach nicht mehr auf. Es läuft von ganz allein und nebenbei. Wie Fahrstuhlmusik. Die Autofahrt macht mich ruhiger, aber auch einsam. Mein nasses, selbstreinigendes Gesicht lehnt am Fenster und schaut raus in die neue alte Welt. Ich bin nicht mehr Teil davon. Ich sitze irgendwo anders. Ich habe mich verirrt und finde nicht mehr raus. Aus mir.”

 

13.7.12 00:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung