Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   30.07.12 07:50
    Hey danke - finde ich vo

http://myblog.de/gummihopse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Was macht man nur?


Was macht man nur, wenn man sich in der momentanen Wohnortstadt nicht wohl fühlt?

Wegziehen? Geht nicht!

Die Stadt ist hässlich, dreckig, stinkt und die Menschen sind auch alles andere als freundlich.

Wegziehen geht aber trotzdem nicht.

In dieser Stadt leben Menschen, an dem einen viel liegt. Sehr viel.

Es sind zwar nicht viele Menschen, aber es sind sie.

Der Mensch, der mir am liebsten ist, hat mir versprochen in drei bis vier Jahren wegzuziehen.

Aber das klingt so unendlich lang.

An den Ort, an dem es hingehen würde, leben auch wundervolle Menschen!

Diese Menschen kann man auch nicht ersetzen.

Außerdem ist dieser Ort wundervoll! Schön, sauber, man (bzw ich) bekommt ein Gefühl von Freiheit und die Menschen hier sind super.

Was macht man nur?

27.8.12 16:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung